01.02.2016

"Kommt 'ne Frau zur CDU": Rednerin auf dem Neujahrsempfang 2016 der CDU Vechta in Lohne

Auf Einladung der CDU Vechta habe ich am Freitag, den 22. Januar 2016 auf dem diesjährigen traditionellen Neujahrsempfang der CDU Vechta in einem ehemaligen Mühlhaus in Lohne gesprochen. Grußworte haben der Kreisvorsitzende und niedersächsische Landtagsabgeordnete Dr. Stephan Siemer MdL und der Bürgermeister der Stadt Lohne Tobias Gerdesmeyer gehalten. In dem von mir vorgetragenen Impuls habe ich zum Thema CDU-Mitgliederentwicklung und Parteikultur gesprochen. In Gesprächen im Anschluss ist intensiv über zahlreiche Parteireformvorschläge diskutiert worden. Dementsprechend positiv fiel der Gesamtpressespiegel nach der Veranstaltung aus.

Pressespiegel nach dem Neujahrsempfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen